Senioren eröffnen Meisterschaftswoche!

Siege und Niederlage bei den Senioren!

Die +55 hatten am Dienstag Heimspiel gegen den TC Wernberg II. Leider musste man sich mit 2/4 geschlagen geben. Fred Singer, Roland Stadler, Sepp Niedertscheider, Lothar Mair und Andi Totschnig kamen zum Einsatz.

Die Mannschaft +65 konnte einen souveränen Sieg gegen den SCO Bodensdorf holen. Ein 6/0 Erfolg konnte erspielt werden. Es spielten Ludwig Dellacher, Alfred Jakober, Reinhard Rainer, Gottfried Tiefnig, Karl Wilhelmer.

Die +70 konnten den zweiten Sieg im Gruppenspiel holen. Gegen VAS I konnte man einen 5/1 gefeiert werden. Ludwig Dellacher, Josef Kolbitsch, Josef Klocker, Manfred Feierabend und Bartl Niedertscheider spielten für die Union.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*