Union-Damen punkten erneut

Melissa Moritz, Eva Breschan, Rebecca Told, Anja Eder

Am Samstag spielten die Damen I der Tennis Union Raika Lienz gegen TC Raiba Velden, Anja Eder, Eva Breschan, Rebecca Told und Melissa Moritz konnten ein 3/3 Unentschieden holen. Mit tollen Einsatz und einem großen Kämpferherz konnte man sich dadurch einen weiteren Punkt in der Tabelle holen.

Anbei der Spielbericht mit den Ergebnissen: https://www.tenniskaernten.at/liga/allgemeine-klasse/gruppe/spielbericht/s/1133591.html

Ebenfalls am Samstag spielte die zweite Damenmannschaft. Als Kontrahenten waren die Damen von ESV Admira Villach zu Gast. Alexandra Kraler-Rom, Kerstin Moritz, Nives Luneschnig, Claudia Salcher und Birgit Klocker konnten einen ungefährdeten 6/0 Sieg holen.

Anbei der Spielbericht mit den Ergebnissen: https://www.tenniskaernten.at/liga/allgemeine-klasse/gruppe/spielbericht/s/1133675.html

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*