U11 II sichert Tabellenspitze!

Livio und Adrian

Die U11 II der TU Raika Lienz bleibt weiterhin ungeschlagen. Am Samstag musste man zum schweren Auswärtsspiel nach Arnoldstein. Adrian Lindsberger  und Livio Hausberger spielten für die Farben der Union. Adrian konnte seine Partie mit einer tollen Leistung souverän gewinnen. Livio gab alles, musste sich leider seinem Gegner geschlagen geben. Die Entscheidung musste im Doppel fallen. Adrian und Livio konnten den 1. Satz klar gewinnen. Der 2. Satz blieb ausgeglichen und so musste das Tiebreak entscheiden. Hier hatte das Doppel aus Arnoldstein das bessere Ende und gewannen mit 7/6. Das Matchtiebreak musste die Entscheidung bringen. Hier hatte Adrian und Livio die Nase vorn und siegten mit 10/6. Somit siegte man mit 2/1 und konnte die Tabellenführung ausbauen!

Gratulation an die Mannschaft!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*