Hobbymannschaft startete in den Sommercup 2018

Am Sonntag, den 06.05.2018 wurde die erste Begegnung der Sommercupmannschaft der TU Raika Lienz gespielt. Ewald Salcher konnte gegen Ewald Berger klar in zwei Sätzen gewinnen. Jürgen Hatzer unterlag knapp gegen Robert Niederegger im Matchtiebreak. Daniel Saiger konnte die Games immer offen gestalten, musste sich aber in zwei Sätzen gegen Konrad Klaunzer geschlagen geben. Michael Breschan lieferte ebenfalls eine spannede Partie, und verlor ebenfalls knapp im Matchtiebreak. Nach einem 1/3 Rückstand nach den Einzeln, konnten die Paarungen Ewald Salcher/Jürgen Hatzer und Luky Saiger/Michael Breschan beide Doppel gewinnen und holten somit ein Unentschieden.

Gratuluation an die Mannschaft!!

Der Verein wird unterstützt von:

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*