Elias Forcher startete bei den KTV-Jugendmeisterschaften

Elias Forcher Vizemeister U12

In der Zeit von 02.05-05.05.2018 fanden in Pörtschach die KTV-Jugendmeisterschaften statt. Elias Forcher startete in den Altersklassen U11 und U12. In der Altersklasse U12 konnte er in der 1. Runde gegen Axel Brun mit 6/1 6/1 gewinnen. Im 1/4-Finale war sein Kontrahent Heimo Hübner. Auch diese Hürde wurde mit einem Score von 6/3 6/1 bewältigt werden. Im Semifinale traf er auf Lorenz Fruhwirt. Den ersten Satz konnte Elias lange offen gestalten, musste sich aber nach einem harten Spiel mit 4/6 1/6 geschlagen geben. In diesem Bewerb sicherte sich Elias den 3. Platz!

Im Bewerb U11 konnte sich Elias den starken 2. Platz holen. Erst im Finale unterlag er seinem Doppelpartner Matteo Legat im Matchtiebreak.

Im U12 Doppelbewerb konnte Elias mit seinem Doppelpartner in das Finale vorstoßen. Leider musste man sich dort der Nr.1 geschlagen geben.

Im U11 Doppelbewerb konnte der Union Nachwuchsspieler den 1. Platz holen.

Für Elias Forcher waren abermals sehr erfolgreiche KTV-Meisterschaften!!! Der Verein möchte seinem Nachwuchsspieler recht herzlich dafür gratulieren.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*