Ben Bacher holt Bronze im Doppel bei den Staatsmeisterschaften U12

3. Platz im Doppel für Ben Bacher im Doppel

Am vergangenen Wochenende fanden die Staatsmeisterschaften U12 in Lienz statt. Ben Bacher startete im Einzel und Doppel. Im Einzelbewerb musste sich Ben gegen Julian Reischl (Nr. 13 in der Quali) nach einer starken Leistung im Matchtiebreak geschlagen geben. Im Doppel wäre die Paarung Bacher/Petek auf die Nr. 4 im Raster getroffen. Aufgrund einer Erkrankung mussten diese zurückziehen. Ben und Lukas nutzten ihre Chance und konnten bis ins Semifinale vorstoßen. Dort unterlag man der Nr. 1 vom Turnier.

Herzliche Gratulation zu dieser starken Leistung.

Raster Staatsmeisterschaften U12 Doppel

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*