Unionler spielen erfolgreiche Landesmeisterschaften

Daniel Troger, Paul Moritz, Elias Forcher, Ben Tagger, Janik Salcher

Unionspieler holen Stockerlplätze!

Einige Spieler der Tennis Union Raika Lienz starteten bei den Landesmeisterschaften Indoor in Lienz. Daniel Troger und Elias Forcher konnten nach starken Leistungen im Einzel das 1/4 Finale erreichen. Daniel Troger traf dann auf die Nr. 1 des Turniers und konnte da eine sehr starke Vorstellung zeigen. Elias Forcher konnte die Nummer 3 des Turniers Luca Adalbrecht aus dem Turnier nehmen und musste sich dann anschließend knapp im MTC gegen Gernot Kugi geschlagen geben.

Im Doppel konnte Janik Salcher und Paul Moritz den sensationellen 3. Platz holen. Sie mussten sich knapp gegen Kohler/Adalbrecht geschlagen geben. Sie lieferten den Finalisten einen harten Schlagabtausch und konnten die Partie spannend und offen gestalten. Ben Tagger konnte mit seinem Partner das 1/4 Finale erreichen.

Ben Tagger konnte holte sich mit seiner Schwester Lilly überlegen den Titel im Mixedbewerb.

Elias Forcher konnte das ITN Turnier (das zur selben Zeit ausgetragen wurde) abermals für sich entscheiden.

Herzliche Gratulation für die gezeigten Leistungen!!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*