+35 Mannschaften spielen starke Saison!

Meister und Vizemeister!

Beginnend mit dem Meister und Aufsteiger: Die 2. Mannschaft der Tennis Union Raika Lienz konnte in diesem Jahr den Titel und somit den Aufstieg in die 1. Klasse A feiern. Mannschaftsführer Ewald Salcher konnte in dieser Saison wieder etliche Spieler einsetzen und zeigte sich sehr erfreut über die Leistung seiner Truppe.

Die 1. Mannschaft konnte abermals den Vizemeister in der Landesliga B feiern. Auch hier konnte man wieder zahlreiche Spieler einsetzen. Im letzten Spiel verpasste man knapp den Titel.

Die 3. Mannschaft kämpfte verbissen und zeigte viel Einsatz und Spaß. Martin Tiefnig konnte mit seinen Spielern einige Punkte sammeln.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*

code