Union +35 mit zwei Heimsiegen

1 und 2 Mannschaft mit Heimsiegen

Die 1. Mannschaft konnte einen 4/2 Sieg gegen TC Union Faakersee I erspielen. Johannes Bacher, Erwin Gasser, Christian DeBiasio und Michael Moritz kamen zum Einsatz. Die Mannschaft konnte die Tabellenführung übernehmen und kann im letzten Spiel den Titel fixieren.

Die 2. Mannschaft konnte mit 5/1 gegen Silbersee gewinnen. Ewald Salcher, Alfred Singer, Philipp Wirnsberger, Marco Grimm, Peter Mader und Gernot Frena führten das Team zum Sieg. Auch diese Mannschaft ist Tabellenführer und kann in der letzten Runde den Titel holen.

Die 3. Mannschaft unterlag leider mit 0/6 in Thörl-Maglern. Hannes Mötzl, Stefan Patterer, Werner Pirkebner und Werner Jaggler traten zum Auswärtsspiel an. Die Mannschaft zeigte vollen  Einsatz.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*

code