Union I holt ein 7/0

Ben Tagger, Lukas Gasser, Luca Patschg, Philipp Moritz Paul Moritz, Betreuer: Michi Moritz und Christian Strobl

Sieg gegen Schoklitsch!!!

Die Tennis Union Raika Lienz startete nach dem Grunddurchgang mit drei Niederlagen im Unteren Play Off. In der 1. Runde traf man auf der heimischen Anlage auf den TC Schoklitsch. Philipp Moritz, Lukas Gasser, Paul Moritz, Ben Tagger und Luca Patschg konnten einen unerwarteten aber in der Höhe verdienten 7/0 Sieg erspielen.

Lukas Gasser, Paul Moritz und Ben Tagger eröffneten den Meisterschaftstag und zeigten sich in bestechender Form und konnten ihre Spiele in zwei Sätzen gewinnen. Philipp Moritz und Patschg Luca konnten ihre Einzel ebenfalls gewinnen und erhöhten auf 5/0. Die Mannschaft vom TC Schoklitsch trat aus verletzungsgründen zu den Doppeln nicht mehr an. In einer sportlichen angenehmen fairen Atmosphäre wurden die Spiele ausgetragen.

Am nächsten Donnerstag geht für Union zum Auswärtsspiel gegen den KLC.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*