Ladiescup 2021/2022 – 11. Runde

Auch die 11. Runde war von vielen spannenden Spielen geprägt.

In Gruppe A gewannen Alexandra Kraler-Rom/Kerstin Moritz bereits das zweite Mal gegen Pat Klocker/Karin Moser. Doris Etzelsberger/Sabrina Lukasser-Weitlaner erspielten sich ihren fünften Punkt und machen somit das Rennen um den Ladiescup-Titel weiterhin spannend.

In Gruppe B gaben die Tabellenführer Evelin Meindl/Gitti Wilhelmer zwar den ersten Satz ab, konnten sich aber trotzdem in drei Sätzen durchsetzen. Genauso erging es Emma Mitterhofer/Claudia Salcher, die nach verlorenem ersten Satz besser ins Spiel kamen und die Partie noch gewinnen konnten.

In Gruppe C erspielten sich Tina Kupferschmid/Gudrun Legerer ihren zweiten Punkt. Die Tabellenersten Steffi Kollnig/Birgit Pramstaller-Schmid waren abermals siegreich, dieses Mal aber erst im Champions Tiebreak.

Ergebnisse_11.Runde_

Tabelle

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*

code