Elias Forcher holt Double bei den Kärntnermeisterschaften 2021

Elias Forcher holt Double bei den Kärntnermeisterschaften 2021/ Noah Forcher und Ben Tagger sicherten sich die Bronzemedaille

In der vergangenen Woche startete der Nachwuchsspieler Elias Forcher bei den Kärntnermeisterschaften 2021. Als Topgesetzter Spieler im Bewerb U 14 zeigte er seine Klasse und gewann diesen Bewerb ohne Satzverlust. Im Doppel konnte er mit seinem Partner ebenfalls den Titel in der Altersklasse U 16 holen und somit sicherte er sich das Double.

Ebenfalls am Stockerl war sein Bruder Noah Forcher in der Altersklasse U 9. Er sicherte sich bei 20 Teilnehmern die Bronzemedaille. Ebenfalls den 3. Platz in der Altersklasse U18 holte sich Ben Tagger. Mit ausgezeichneten spielerischen und kämpferischen Leistungen konnten die Unionspieler beeindrucken. Die Tennis Union Lienz möchte den Spielern recht herzlich zu den Leistungen gratulieren.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*