Jugendstadtmeisterschaft 2020

Jugendstadtmeisterschaft 2020 – Bericht

Die Tennis Union Raika Lienz hatte in diesem Jahr die Ehre Osttirols Nachwuchs zu den Jugendstadtmeisterschaften 2020 zu begrüßen. Die Zuschauer konnten spannende und heiß umkämpfte Spiele miterleben. Ein großes Lob an dieTeilnehmerInnen für den Einsatz und das vorbildliche Benehmen.

Ein herzliches Dankeschön an den Intersport in Lienz (www.intersport.at) für die großzügige Unterstützung.


Ergebnis U8 weiblich:

  1. Platz: Außerdorfer Leoni
  2. Platz: Resei Mia
  3. Platz: Alina Geiler

Ergebnis U8 männlich:

  1. Forcher Noah
  2. Weiler Jonas
  3. Geiler Simon

In der Altersklasse U10 wurde ebenfalls ein Round Robin gespielt. Auch hier konnte man schon wunderbares Tennis verfolgen.

Ergbnis U10:

  1. Platz: Schmidl Josef
  2. Platz: Bacher Ben
  3. Platz: Uprimny Yannik

In der Altersklasse U12 konnte sich Alex Pölt den Titel schnappen. In einem spannenden Finale konnte er gegen Livio Hausberger in drei Sätzen bestehen. Den 3. Platz sicherte sich Diego Schöpfer.

Ergebnis U12:

  1. Platz: Pölt Alex
  2. Platz: Hausberger Livio
  3. Platz: Schöpfer Diego

In der Altersklasse U14 konnte sich Maxi Pölt den Titel sichern. Im Finale stand Marlin Scherzer. Ebenfalls am Stockerl stand Adrian Lindsberger.

Ergebnis U14:

  1. Platz: Pölt Maxi
  2. Platz: Scherzer Marlin
  3. Platz: Lindsberger Adrian

Ergebnis Doppel:

  1. Platz: Scherzer Marlin/Pölt Max
  2. Platz: Pölt Alex/Schöpfer Diego
  3. Platz: Hausberger Livio/Lindsberger Adrian

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*