Meisterschaftsbericht vom Samstag

Paul und Philipp Moritz, Lukas Gasser, Luca Patschg, Daniel Troger

Union spielt starken Meisterschaftssamstag!!

Die 1. Mannschaft spielte auswärts beim TV Kraig I. Der Start ins Untere Play Off konnte nicht besser gelingen. Mit einem 4/3 konnte man zwei Punkte für die Tabelle erspielen und man kann aus eigener Kraft den direkten Klassenerhalt schaffen. Weiter geht es nächsten Samstag zu Hause gegen den TC Schoklitsch I. Philipp Moritz, Lukas Gasser, Daniel Troger, Luca Patschg und Paul Moritz konnten die zahlrechen Zuschauer mit starken Leistungen und spannenden Spielen vergnügen.

Die 1. Mannschaft der Damen spielte zu Hause gegen das Team aus Wernberg. Tanja Tiefenbacher, Eva Breschan, Patrizia Abfalterer, Rebecca Told und Sara Tiefenbacher konnten einen 6/0 Heimsieg holen und die Tabellenführung halten und somit spielt man weiter um den Aufstieg.

Raphael Told und Ben Bacher

Die 2. Mannschaft der Damen musste sich leider knapp mit 4/2 in Flattach geschlagen geben. Auch hier gab es spannende Spiele. Gabi Breschan, Kerstin und Melissa Moritz, Claudia Salcher und Birgitt Klocker spielten für die Union.

Die U11 spielte gegen Union Klagenfurt 4. Raphael Told und Ben Bacher konnten einen super 3/0 Sieg feiern. Jetzt in der letzten Runde geht es nach Villach zum VSV und man kann auch hier den Titel holen.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*