Starke Leistungen und spannende Spiele!

Starke Leistungen der Unionmannschaften!

Die 1. Mannschaft konnte am Wochenende ihren ersten Sieg gegen die Mannschaft aus Klagenfurt dem KLC mit 4/3 feiern. Nach den Einzeln waren die Unionler noch 2/3 zurück, konnten aber beide Doppel für sich entscheiden. Philipp Moritz, Lukas Gasser, Daniel Troger, Luca Patschg und Paul Moritz waren im Einsatz.

Die 2. und 3. Mannschaft hatten die direkte Begegnung in der 1. Klasse A. Diese konnte die 3. Mannschaft mit 4/2 gewinnen. Team II: Stefan Winkler, Ewald Salcher, Erwin Egger und Idl Andreas. Team III: Paul Moritz, Ben Tagger, Janik Salcher und Daniel Sachsenmaier.  Die Zuschauer bekamen etliche spannende Spiele zu sehen.

Die 4. Mannschaft konnte ein 3/3 gegen Liesertal II holen. Alexander Brunner, Prislan Lukas, Daniel Moser und Luky Saiger konnten wieder einen Punkt für die Tabelle holen.

Die 5. Mannschaft konnte einen souveränen 5/1 Sieg gegen Oberdrauburg holen. Elias Forcher, Adrian und Magnus Lindsberger und Livio Hausberger spielten super Partien.

Die Damen I und II mussten sich an diesem Wochenende auswärts knapp mit 2/4 geschlagen geben.  Team I: Tanja Tiefenbacher, Patrizia Abfalterer, Eva Breschan und Klocker Sarah. Team II: Alexandra Kraler-Rom, Kerstin und Melissa Moritz, Claudia Salcher

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*