Elias Forcher siegt beim Jugendcircuit in Völkermarkt

Elias Forcher holt Double beim KTV IV in Völkermarkt

Elias Forcher startete an diesem Wochenende beim KAT IV Jugendcircuit in Völkermarkt. Elias zeigte sich in bestechender Form und konnte sich den Titel im Einzel und Doppel holen. Als Nr. 1 gesetzt konnte der junge Lienzer ohne Satzverlust ins Finale vorstossen. Im Endspiel war sein Kontrahent der  Klagenfurter Smole. Elias konnte das Finale nach verlorenem ersten Satz doch noch in souveräner Manier gewinnen und holte sich somit einen weiteren Einzeltitel.

Mit seinem Doppelpartner Matteo Legat konnte der Unionler auch den Doppelbewerb gewinnen. Somit konnte Elias das Double bei diesem Turnier feiern.

Raster Einzel

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*