Sommercup Damen holen Sieg und Unentschieden

In der Meisterschaftsklasse der Damen im Sommercup spielen in diesem Jahr leider nur drei Mannschaften. In einer Hin- und Rückrunde wird der Sieger ermittelt. Die Damen der Tennis Union spielten am vergangenen Wochenende in Dölsach. Verena Charamza, Sabrina Lukasser, Müller Monika, Claudia Salcher und Silvana Bergerweiß konnten einen 6/0 Sieg feiern. Die Zuschauer konnten einige spannende und knappe Partien beobachten. Die Uniondamen konnten beide Doppel im dritten Satz gewinnen.

In der Hobbyklasse musste man gegen die Mannschaft aus der Debant antreten. Nives Luneschnig, Zanon Sandra, Bergmeister Marlies, Conny Graf, Sandra Reischl und Carmen Tasser konnten ein 3/3 holen. Nach den Einzeln stand es 2/2 und beide Teams konnten ein Doppel für sich entscheiden. Auch in dieser Begegnung konnte man etliche spannende Spiele verfolgen.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*