Elias Forcher spielt abermals ein starkes Turnier

Elias Forcher spielt sich im Einzel ins Finale und holt Titel im Doppel!

 

Am vergangenen Wochenende spielte Elias Forcher beim ÖTV IV Turnier in Wolfsberg. Mit insgesamt 37 Starten in der Altersklasse U12 war es ein äußerst stark besetztes Turnier. Elias zeigte super Leistungen und konnte im Einzel souverän ins Finale einziehen. Dort riss der Faden etwas und er musste sich der Nr. 1 vom Turnier Helmut Fiedler geschlagen geben.  Im Doppel konnte er mit seinem Partner Matteo Legat ebenfalls ins Finale einziehen. Dort lief es viel besser und der junge Unionler konnte den Doppeltitel holen!  Mit einem Finale im Einzel und einem Titel im Doppel konnte Elias abermals sein Talent aufblitzen lassen.

Herzliche Gratulation von der Tennis Union Raika Lienz!!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*