Bericht Vereinsmeisterschaft 2018

Die Tennis Union Lienz kürte die Vereinsmeister 2018

Am 29.09.2018 fanden die Finalspiele der Vereinsmeisterschaft 2018 auf den Plätzen der Tennis Union Lienz statt. Etliche spannenden Spiele konnten von zahlreichen Zuschauern verfolgt werden. Die Turnierleitung Alexandra Kraler-Rom und Kerstin Moritz organisierten insgesamt 154 Spiele bei diesem vereinsinternen Turnier. Am Abend des 29.09. fand die Siegereehrung statt. Die Sektionsleiter Peter Mader und Philipp Moritz konnten über eine gelungene Veranstaltung resümieren und übergaben den Siegern die gewonnen Preise. Besonders sind die Leistungen der Nachwuchsspieler zu erwähnen. Diese konnten bei den Herren wie auch bei den Damen nicht nur mithalten sondern auch für Überraschungen sorgen.

Anbei die Ergebnisse der Vereinsmeisterschaft 2018

Ergebnisliste

Vereinsmeister Christian Kraler und Sektionsleiterstellvertreter Philipp Moritz
Vereinsmeisterin Verena Charamza und Sektionsleiterstellvertreter Philipp Moritz

 

 

 

 

 

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*