Jugendvereinsmeisterschaft 2018

Tennis Union Raika Lienz kürt die Jugendvereinsmeister 2018

Von Donnerstag bis Samstag fanden auf der Tennis Union Raika Lienz die Jugendvereinsmeisterschaften 2018 statt. Mit vollen Einsatz und mit sehr viel Leidenschaft kämpfte der Nachwuchs um jeden Punkt. Bemerkenswert und absolut positiv zu erwähnen war das Benehmen der SpielerInnen am Platz und auch beim Beobachten der Spiele. Man konnte vor allem bei allen SpielerInnen eine absolute Steigerung feststellen. Bei der anschließenden Siegerehrung wurden alle TeilnehmerInnen mit Preisen geehrt. Auch für die Jüngsten am Verein wurde eine Vereinsmeisterschaft durchgeführt. Mit Spass und Freude wurden spielerisch Übungen durchgeführt. Auch hier wurde jeder TeilnehmerInn eine Überraschung überreicht. Jugend männlich I: 1. Platz Elias Forcher, 2. Platz Adrian Lindsberger, 3. Platz Magnus Lindsberger.  Jugend männlich II: 1. Platz Friedrich Sair, 2. Platz Ole Vergeiner, 3. Platz Julius Luneschnig. Jugend weiblich: 1. Platz Veronika Csonka, 2. Platz Fiona Dorer, 3. Platz Greta Bergmeister.

Auch Trainer Thomas Charamza fand lobende Worte bei der Siegerehrung und zeigte sich sichtlich erfreut von den gezeigten Leistungen.

Veronika, Fiona, Greta
Aron und Bruno

 

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*