+35 siegen in Klagenfurt

Alexander Brunner, Christian Kraler Michi Moritz Ewald Salcher, Erwin Egger

+35 holen Außenseitersieg in Klagenfurt!Am Freitag spielte die Mannschaft der Tennis Union Raika Lienz bei der Sportunion Klagenfurt. Michael Moritz, Christian Kraler  Ewald Salcher, Alexander Brunner und Erwin Egger siegten mit einem Score von 4/2. Nach den Einzeln stand es 2/2 Unentschieden. Die Klagenfurter Union holten noch zwei +45 Bundesligaspieler zur Verstärkung. Beide Doppel waren an Spannung nicht zu überbieten und wurden im Matchtiebreak zu Gunsten der Lienzer Union entschieden. Somit konnte man einen unerwarteten Auswärtssieg holen und wieder einen Schritt Richtung Klassenerhalt machen.

Anbei der Spielbericht mit den Ergebnissen: https://www.tenniskaernten.at/liga/senioren/gruppe/spielbericht/s/1132524.html

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*