Bericht Meisterschaft Union

Die Mannschaften wurden gesponsert von Sanimobil

Die 1. Mannschaft trat zum schweren Heimspiel gegen Warmbad Villach an. Die Unionler verkauften sich so teuer wie möglich. Philipp Moritz, Luky Gasser, Daniel Troger, Luca Patschg und Stefan unterlagen mit 1/6, konnten aber schöne Teilerfolge feiern.

Anbei der Spielbericht und Ergebnisse: https://www.tenniskaernten.at/liga/allgemeine-klasse/gruppe/g/159400.html

Die 2. Damenmannschaft konnte den zweiten Sieg in der bisherigen Meisterschaft feiern. Alexandra Kraler-Rom, Gaby Breschan, Kerstin Moritz, Claudia Salcher konnten eine souveränen 5/1 Sieg gegen ASKÖ Villach II feiern. Mit diesem Sieg steht man an der Tabellenspitze und kann in der Premierensaison schon tolle Erfolge feiern

Anbei der Spielbericht und Ergebnisse: https://www.tenniskaernten.at/liga/allgemeine-klasse/gruppe/spielbericht/s/1133709.html

 

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*