+35 holt nächsten Sieg

Am Freitag war die Mannschaft Polizei SV Klagenfurt zu Gast. Aufgrund des schlechten Wetters wurde in der Tennishalle Lienz gespielt. Thomas Charamza eröffnete mit einem 6/0 6/1 Sieg gegen Martin Klabuschnig. Michi Moritz erhöhte mit 6/3 6/1 gegen Christian Pöcher. Johannes Bacher konnte einen ungefährdeten 6/0 6/3 Sieg gegen Christian Leitgeb einfahren. Alexander Brunner setzte seine Siegesserie mit 7/5 6/2 gegen Karl Schnögl fort. Es wurde nur mehr ein Doppel gespielt, da die gegnerische Mannschaft nur mehr drei Spieler zu Verfügung hatte. Oliver Detomaso und Alexander Brunner konnten mit 6/4 7/6 gegen Leitgeb/Schnögl gewinnen. Das zweite Doppel ging wo.

Mit einem Score von 6/0 konnte man die zweite Partie gewinnen.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*