Turniererfolge für Unionnachwuchs

Elias Forcher und Krisztian Csonka von der Tennis Union Raika Lienz starteten beim Spittaler Bezirkscup in Seeboden. Die Nachwuchsspieler gingen in der Altersgruppe U11 an den Start. Beide Spieler gewannen souverän die Vorrunde. Im Semifinale trafen beide auf die Nummer 1 und 2 des Turniers. Beide Spiele endeten mit einer Überraschung. Elias und Krisztian konnten gegen beide Kontrahenten gewinnen und zogen ins Finale ein. Das reine Unionfinale in Seeboden konnte Elias für sich entscheiden und holte sich somit den Turniersieg. Krisztian konnte bei seinem ersten Turnier gleich das Finale erreichen.

Auch Veronika Csonka startete in Seeboden beim Spittaler Bezirkscup. Aufgrund der geringen Teilnehmerzahl wurden die Mädchen und Burschen in der Kategorie U13 zusammengelegt. Auch Veronika zeigte bei ihrem ersten Turnier solides Tennis, musste sich aber gegen einen älteren Burschen geschlagen geben.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*