Ergebnisse Sommercup

Die Damen spielten am Samstag gegen den Nachbarn aus Lienz TCL. Müller Monika konnte den ersten Satz gegen Natascha Zimmermann überraschend mit 6/3 gewinnen. Den zweiten Satz verlor sie mit 6/1. Monika musste sich dann nach eine starken Einzelleistung im Matchtiebreak geschlagen geben. Marlies Tabernig konnte gegen Doris Etzelsberger mit 6/4 6/4 gewinnen. Den zweiten Einzelpunkt holte Pat Klocker gegen Valentiner Gruber. Den dritten Punkt holte Monika Baumann.  Etwas überraschend konnte man auch beide Doppel gewinnen und holte einen unerwarteten  5/1 Sieg.

 

Die zweite Mannschaft spielte in Matrei. Klocker Sarah musste sich gegen Genoveva Berger mit 6/7 1/6 geschlagen geben. Alexandra Kraler Rom und Kerstin Moritz verloren beide knapp im Matchtiebreak. Den “Ehrenpunkt” im Einzel konnte Gabi Breschan holen.  Beide Mannschaften konnte ein Doppel gewinnen die Partie endete 2/4.

 

Die Herren Hobby spielte ebenfalls in Matrei und konnte mit 6/0 gewinnen. Alfred Singer, Josef Niedertscheider, Gottfried Tiefnig, Rainer Reinhard, Niedertscheider Bartl konnten einen ungefährdeten Sieg feiern.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*