Senioren +45

Bericht Meisterschaft Senioren +45

Die Senioren +45 I konnten am Freitag in einem wahren Krimi den Titel und Aufstieg in die Landesliga B feiern. Gegen den direkten Kontrahenten TV Velden musste man auswärts antreten. Ewald Salcher, Erwin Gasser, Alfred Singer und Michael Moritz starteten für die Tennis Union Lienz. Die Begegnung war sehr ausgeglichen und so stand es nach den Einzeln 2/2. Die Entscheidung über Titel und Aufstieg musste in den Doppeln fallen. Beide Teams konnten ein Doppel für sich entscheiden. Der Entstand somit 3/3. Da beide Mannschaften auch gleich viel Sätze hatten, fiel die Titelentscheidung in den Games. Da hatten die Unionler die Nase vorn mit 58/57. Die Partie waren an Spannung nicht zu überbieten. Spielplan und Tabelle +45 I

Aber auch die +45 II konnte in ihrem Premierenjahr einen großartigen Erfolg feiern. Man holte den starken dritten Platz in der Tabelle. Man hatte in der laufenden Meisterschaft nur eine Niederlage zu verzeichnen und die war gegen den Meister aus Spittal. Mannschaftsführer Lothar Mair konnte mit seiner Mannschaft in der letzten Partie einen 6/0 Sieg in Kötschach feiern. Spielplan und Tabele +45 II

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*