+35 holt Vizemeister in der Landesliga B

21. September 2019 Michi Moritz 0
Sieg zum Abschluss gegen den Meister!   Die +35 Mannschaft der Tennis Union Raika Lienz spielte zum Abschluss gegen die Mannschaft aus Villach gegen den VAS. Christian Kraler, Michael Moritz, Erwin Egger, Alfred Singer schafften fast die Sensation um noch den Titel in dieser Liga zu holen. Die Unionler siegten zwar mit 4/2 doch fehlte…

Union I macht großen Schritt Richtung Klassenerhalt

1. September 2019 Michi Moritz 0
Union I siegt 7/0 in Annenheim! Auch in diesem Jahr musste die Tennis Union Lienz I in die Relegation um den Klassenerhalt in der Landesliga A. Das Los brachte den Sieger der Landesliga B den TC Annenheim. Am Samstag, den 31.08.2019 trat man das Auswärtsspiel in Annenheim an. Philipp Moritz, Lukas Gasser, Daniel Troger, Luca…

2 x Gold und 1 x Silber bei den Kärntnermeisterschaften

1. September 2019 Michi Moritz 0
Super Leistung von Elias Focher und Julian Moser bei den Kärntnermeisterschaften 2019 Die diesjährigen Kärntnerjugendmeisterschaften 2019 fanden auf der Anlage des KLC in Klagenfurt statt. Elias Forcher und Julian Moser gingen in der Altersklasse U12 an den Start. Elias Forcher war in der Altersklasse als Nr. 1 gesetzt und konnte mit einer starken Leistung den…

+35 Siegen in Villach

24. August 2019 Michi Moritz 0
+35 holen nächsten Sieg Am Freitag, den 24.08.2019 trat die Mannschaft der Tennis Union Raika Lienz das Auswärtsspiel gegen ESV Admira Villach an. Aufgrund der schlechten Wetterlage wurde die Partie in der Tennishalle von Warmbad Villach ausgetragen. Christian Kraler, Michael Moritz, Erwin Egger und Alexander Brunner konnten die Partie mit 5/1 gewinnen. Ein herzliches DANKESCHÖN…