Elias Forcher erzielt schöne Erfolge!

Sieg in Annenheim! – Starke Leistungen in Silbersee!

Elias Forcher startete beim Einladungsturnier am Silbersee/Kärnten. Dabei konnte Elias sein Talent unter Beweis stellen und gegen namhafte Gegner gewinnen. Des weiteren war er beim Race to Kitz am Start. Dieses Ausscheidungsturnier konnte Elias, unter den Augen des Turnierdirektors Alexander Antonitsch, für sich entscheiden. Das Finale war äußerst spannend. Dieses konnte er im Matchtiebreak für sich entscheiden.

Als krönenden Abschluss, wurde Elias zu einem Training mit Jürgen Melzer in Pörtschach eingeladen. Als Jahrgangsbester wurde er dafür vom Kärntner Tennisverband nominiert. Auch hier konnte der Nachwuchsspieler der Tennis Union sein Talent unter Beweis stellen.

 

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*

code