Ladiescup 2021/2022 – 2. Runde

Auch in Runde 2 kämpften die Damen um jeden Punkt.

In der Gruppe A wurden dieses Mal beide Spiele in zwei Sätzen entschieden. Sowohl Lore Köstl/Erika Schedl als auch Doris Etzelsberger/Sabrina Lukasser-Weitlaner schafften es einen Sieg zu erringen.

In der Gruppe B wiederholten Evelin Meindl/Gitti Wilhelmer das Ergebnis von letzter Woche, ließen ihren Gegnerinnen abermals keine Chance und lachen verdient von der Tabellenspitze. Der Sieg im zweiten Spiel ging erst nach mehr als zwei Stunden im Champions Tiebreak mit 10:8 an Pamela Hanser/Maria Kirchmair, die heuer zum ersten Mal beim Ladies Cup mitspielen.

Im einzigen Spiel der Gruppe C waren Carmen Kurzthaler/Bärbl Scherzer siegreich.

Ergebnisse_2.Runde_

Tabelle

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*