Abschluss der Vereinsmeisterschaft 2021

Eine verletzungsfreie, faire und mit traumhaftem Wetter gesegnete Vereinsmeisterschaft ging zu Ende. Am vergangenen Samstag fanden auf den Plätzen der Tennisunion Raika Lienz die Finalspiele der heurigen Vereinsmeisterschaften statt. In 332 spannenden Spielen, der 110 Teilnehmer, wurden die Gewinner der insgesamt 16 Kategorien ermittelt. Bei der abschließenden Siegerehrung konnten wir die Vereinsmeister und Vereinsmeisterinnen gebührend ehren.
Mit einem gemütlichen Fest bei sommerlichen Temperaturen ließen wir die Vereinsmeisterschaft 2021 ausklingen.

Danke an alle Spielerinnen, Spieler und Zuschauer für eure Unterstützung und Teilnahme am Turnier. Ohne euch würde es den Verein, der für seinen Zusammenhalt, seine Leidenschaft und die Spielstärke weit über die Grenzen Osttirols hinaus bekannt ist, nicht geben. Selbst die Corona-Pandemie konnte unsere Hingabe und den Spaß am Tennissport nicht bremsen. Wir freuen uns schon auf die Tennissaison 2022!

Vereinsmeisterschaft Platzierungsliste 2021

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*