Elias Forcher spielt 2 x Finale in Pörtschach

Elias Forcher spielt 2 x Finale beim ÖTV KAT II Turnier in Pörtschach

Elias Forcher spielte am vergangenen Wochenende das KAT II Turnier in Pörtschach. Als Nummer 2 gesetzter Spieler startete er mit viel Selbstvertrauen in das Turnier und zeigte auch starke Leistungen. Im Einzel gab Elias bis ins Finale nur 8 Games ab, dort wartete die Nr. 1 des Turniers und Nummer 12 von Österreich Xaver Kirchberger. Hier konnte der Nachwuchsspieler der Tennis Union den ersten Satz sensationell gewinnen. Im zweiten Satz entschied Kirchberger etliche knappe Games für sich und konnte somit den Satz holen. Ebenso das Matchtiebreak. Im Doppel konnte er mit seinem Partner ebenso den 2. Platz erspielen.

Mit den gezeigten Leistungen kann Elias sehr zufrieden sein. Herzliche Gratulation!

 

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*