Erfolgreiches Meisterschaftswochenende für die Tennis Union

Super Start in die Meisterschaft!

Die 2. Mannschaft spielte gegen das Team aus Steinfeld. Die Mannschaft aus Steinfeld spielte im vergangenem Jahr noch in der Landesliga B. Paul Moritz, Ben Tagger, Daniel Sachsenmaier, Manuel Ploner und Michael Moritz konnten einen unerwarteten 6/0 Sieg holen.

Die 3. Mannschaft spielte auswärts gegen die Mannschaft aus Nötsch. Johannes Bacher, Ewald Salcher, Andreas Idl und Mario Hausberger konnten ebenfalls einen super Start hinlegen und mit 5/1 gewinnen.

Die 4. Mannschaft spielte auswärts gegen Thal. Bernd Weiler, Marco Grimm, Daniel Moser und Lukas Saiger konnten ebenfalls mit 5/1 gewinnen.

Die 5. Mannschaft hatte ebenfalls eine Auswärtsspiel in Irschen. Adrian und Magnus Lindsberger, Livio Hausberger und Julian Moser. Die Begegnung musste leider wegen Regen unterbrochen.

Die 2. Mannschaft der Damen konnte die Auswärtsbegegnung gegen Velden mit einem Score von 5/1 für sich entscheiden. Alexandra Kraler-Rom, Gaby Breschan, Kerstin Moritz und Claudia Salcher spielten für die Union.

Die +45 Mannschaft musste sich gegen TCL mit 2/4 geschlagen geben. Michael Moritz, Ewald Salcher, Alfred Singer und Bernd Weiler kamen zum Einsatz.

Die +70 Mannschaft konnte das Derby gegen ESV mit einem 6/0 gewinnen. Josef Klocker, Manfred Feierabend, Martin Oberlaner, Karl Kenzian, Edwin Duchan eroberten die Punkte.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*