Union I schafft direkten Klassenerhalt

Luca Patschg, Paul Moritz, Philipp Moritz, Lukas Gasser, Daniel Troger und Sektionsleiter Peter Mader

Union I siegt gegen Schoklitsch I mit 5/2

Am Samstag ging es im letzten Spiel der regulären Saison für die Tennis Union Raika Lienz I um den direkten Klassenerhalt. Die Mannschaft zeigte sich von Beginn an voll motiviert und konnte die Partie schon nach den Einzeln entscheiden. Man führte nach fünf Spielen mit 4/1. Beide Mannschaften konnten jeweils ein Doppel gewinnen. Endstand der Begegnung 5/2. Somit konnte man in diesem Jahr den direkten Klassenerhalt schaffen und braucht nicht in die Relegation. Philipp Moritz, Lukas Gasser, Luca Patschg, Daniel Troger, Paul Moritz spielten an diesem Wochenende für die Union.

In der gesamten Saison wurden noch Janik Salcher und Ben Tagger in dieser Mannschaft eingesetzt. Die Tennis Union Lienz stellt in der höchsten Spielklasse Kärntens, das jüngste Team der Liga!!!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*