Unionspieler holen Titel bei den KTV Hallenmeisteschaften

Unionspieler holen Titel bei den KTV Hallenmeisteschaften

Die Kärntnerhallenmeisterschaften wurden in diesem Jahr in der Tennishalle Lienz durchgeführt. Einige Unionspieler nahmen am Turnier teil. Es konnten auch Titel und Podestplätze erspielt werden. Elias Forcher und Janik Salcher konnten einen der begehrten Titel im Doppel erorbern. Julian Moser konnte den 3. Platz im Doppel holen. Im Einzel erreichte Elias im U14 Bewerb das Semifinale. Adrian Lindsberger zeigte eine starke Vorstellung im Einzel musste sich aber knapp geschlagen geben. Ebenfalls am Start im U12 Bewerb war Friedrich Sair. Im U14 Doppel spielten auch Adrian Lindsberger und Livio Hausberger.

 

Burschen u14 Einzel:
1. Thomas Rhoseano (SCO Bodensdorf)
2. Matteo Legat (KLC)
3. Elias Forcher (Union Lienz), Max Kohler (KLC)

Burschen Doppel u14:
1. Elias Forcher (Union Lienz), Matteo Legat (KLC)
2. Samuel Barben (KLC), Heimo Hübner (SG Millstättersee)
3. Marlin Scherzer und Maxi Pölt (TCL)
3. Peter Puaschitz (Union Klagenfurt), Julian Moser (Union Lienz)

Burschen u18 Doppel:
1. Daniel Gussger (TCL), Janik Salcher (Union Lienz)

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*