Jugendvereinsmeisterschaft 2019

Spannende Spiele zum Abschluss bei der Jugendvereinsmeisterschaft

 

Im Bewerb U13 Einzel gingen in diesem Jahr insgesamt 10 Spieler an den Start. In zwei Fünfgruppen wurde der Vereinsmeister 2019 ermittelt. Auch in diesem Jahr konnte sich Elias Forcher den Titel sichern. Julian Moser konnte sich den Vizemeister sichern und Adrian Lindsberger wurde Dritter. Etliche spannende Spiele konnten die Nachwuchsspieler den Zuschauern präsentieren. Auch Uniontrainer Thomas Charamza zeigte sich begeistert von den gezeigten Leistungen. Am Samstag wurde die Siegerehrung und ein Holzschlägerturnier durchgeführt.

Die Tennis Union bietet für die jüngsten Spieler über das ganze Jahr ein Gratistraining zum Schnuppern an. Auch hier wurde eine Vereinsmeisterschaft durchgeführt. Mit viel Spass und Freude wurden auf spielerische Weise Übungen durchgeführt. Auch hier zeigten die vollen Einsatz.

Auch mit der Nachwuchstruppe U11 wurde ein Abschlussturnier veranstaltet. Diese Truppe konnte auch schon mit super Ballwechseln begeistern. Hier wurde auf das kleine Feld gespielt. Auch hier wurde bei jedem Spiel voller Einsatz gezeigt.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*