2 x Gold und 1 x Silber bei den Kärntnermeisterschaften

Super Leistung von Elias Focher und Julian Moser bei den Kärntnermeisterschaften 2019

Die diesjährigen Kärntnerjugendmeisterschaften 2019 fanden auf der Anlage des KLC in Klagenfurt statt. Elias Forcher und Julian Moser gingen in der Altersklasse U12 an den Start. Elias Forcher war in der Altersklasse als Nr. 1 gesetzt und konnte mit einer starken Leistung den Titel holen. Im Finale traf er auf seinen Doppelpartner Matteo Legat. Das Finale konnte an Spannung kaum überboten werden. Nach über zwei Stunden konnt Elias sich den Titel sichern. Julian Moser konnte ebenfalls mit einer tollen Leistung aufzeigen. Leider schied Julian im 1/4-Finale nach einer engen Partie  gegen Toni Smole aus. Im Doppel konnten beide Unionnachwuchsspieler sich einen Podestplatz sichern. Im Finale trafen beide Spieler aufeinander. Hier hatte die Paarung Elias Forcher/Matteo Legat das bessere Ende für sich und somit konnte Elias das Double feiern.  Julian Moser/Toni Smole sicherten sich 2. Platz.

Der Verein zeigt sich sehr stolz auf die gezeigten Leistungen und möchte beiden recht herzlich gratulieren.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*