Erfolgreiches Wochenende in der Meisterschaft!!!

Die zweite Mannschaft hatte an diesem Wochenende eine Doppelrunde zu spielen. Am Samstag wurde der Nachtrag gegen Kötschach gespielt. Christian Kraler, Paul Moritz, Erwin Egger, Andreas Idl und Julian Moser konnten eine 4/2 Sieg holen und sicherten sich somit den Klassenerhalt. Am Sonntag musste man sich trotz guter Leistungen gegen TCL 1 mit 0/6 geschlagen geben. Am Ende konnte man den starken 4. Platz in der Tabelle holen.

Die 3. Mannschaft der Tennis Union Raika Lienz konnte sich mit einem 4/2 Sieg gegen Lieser-Maltertal den 2. Platz sichern und den Aufstieg in die 1. Klasse sichern. Ewald Salcher, Paul Moritz, Janik Salcher und Daniel Sachsenmaier konnten an diesem Wochenende für die Union Punkte holen.

Die 4. Mannschaft spielte im direkten Duell gegen Rennweg um den Aufstieg in die nächste Spielklasse. Peter Mader, Martin Tiefnig, Daniel Moser und Luky Saiger feierten ein ebenfalls einen 4/2 Sieg und erreichten somit einen Aufstiegsplatz.

Die Damenmannschaften waren an diesem Wochenende auch im Einsatz. Leider reichte ein 3/3 der Damen I nicht und somit muss man leider absteigen. Trotz starker Leistungen fehlte ein bißchen das Glück. Die Damen II holten ebenfalls ein 3/3 und konnten somit den Klassenerhalt feiern.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*