Meisterschaftsspiele vom 30.06.2019

Die Herren II spielten zu Hause gegen Bad Bleiberg. Man brauchte unbedingt einen Sieg in Sachen Klassenerhalt. Thomas Charamza, Johannes Bacher, Paul Moritz und Mario Hausberger konnten schnell für klare Fronten sorgen und man führte nach den Einzeln mit 4/0. Die Doppelpaarungen Erwin Egger/Paul Moritz und Johannes Bacher/Lukas Prislan sorgten für einen 6/0 Sieg und man holte 2,5 Punkte für die Tabelle.

Janik Salcher, Daniel Sachsenmaier,
Jonas Birschl, Adrian Lindsberger,
Bernd Weiler (nicht am Foto)

Die Herren IV spielten auswärts gegen die Mannschaft aus Thal. Bernd Weiler, Janik Salcher, Daniel Sachsenmaier, Jonas Birschl und Adrian Lindsberger konnten ebenfalls einen ungefährdeten 6/0 Sieg holen. Dieses Team kann in der letzten Runde den Aufstieg fixieren.

Die U13I hatte ein Nachtragsspiel gegen KLC. Leider waren die Strapazen der langen Saison zu spühren und man musste sich mit 0/3 geschlagen geben. Elias Forcher und Julian Moser konnten die Partie lange offen halten, konnten aber die Niederlage nicht verhindertn.

Die Damen I hatten ein Nachtragsspiel beim TC Wernberg. Alexandra Kraler-Rom, Kerstin und Melissa Moritz, Claudia Salcher mussten sich mit 0/6 geschlagen. Leider konnte man die knappen Partien nicht gewinnen und so blieben die erhoffte Punkte aus.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*