Siege und Niederlagen in der Meisterschaft

Am vergangenen Samstag spielte die Mannschaft der Tennis Union Raika Lienz gegen SG Millstättersee I. Man musste sich leider mit 1/6 geschlagen geben. Etliche knappe Partien wurden den Zuschauern geboten. Leider fehlte aber an diesem Tag auch ein bißchen Glück um zu Punkten. Diese Woche geht es weiter in Bodensdorf.

Die 3. Mannschaft spielte gegen die Mannschaft aus Anras. Hier konnte man einen 4/2 Sieg holen und wichtige Punkte gegen den Abstieg holen. Alexander Brunner, Mario Hausberger, Janik Salcher und Daniel Sachsenmaier holten diesen wichtigen Sieg.

Die 4. Mannschaft konnte gegen Trefflingen einen 5/1 Sieg einfahren. Florian Kröll, Daniel Moser, Luky Saiger und Jonas Birschl spielten für die Union.

Die U13 II verlor leider mit 0/3 gegen Trefflingen. Livio Hausberger und Emil Vergeiner kämpften an diesem Tag beherzt, aber leider wurde der Einsatz nicht belohnt.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*