Unionnachwuchs holt zwei Siege

Am Wochenende waren beide U13 Mannschaften im Einsatz. Die 1. Mannschaft spielte gegen Millstatt II. Julian Moser und Adrian Lindsberger konnten die Begegnung mit 2/1 gewinnen. Beide Burschen konnten die Einzelpartien für sich entscheiden. Das Doppel holte sich Millstatt.

Livio Hausberger, Emil Weiler mit Coach Adrian

Die U13 II mit Livio Hausberger und Emil Weiler spielten gegen Feistritz/Drau. Hier konnte sogar ein 3/0 Erfolg gefeiert werden. Beide Burschen konnten die Einzel und das Doppel für ihr Team holen.

Insgesamt waren an diesem Wochenende 10 Jugendliche im Einsatz bei der KTV Meisterschaft für die Union. Der Verein ist sehr stolz auf die gezeigten Leistungen!!!!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*