Senioren eröffneten die Meisterschaftswoche

In der zweiten Runde der Meisterschaft 2019 spielten die +65 gegen HSV Klagenfurt. Es konnte ein souveräner 6/0 Sieg eingefahren werden. Bartl Niedertscheider, Josef Klocker, Rainer Reinhard und Jakober Alfred konnten diesen Erfolg feiern. Die +55 hatte ebenfalls ein Auswärtsspiel und traten die Reise nach Velden an. Josef Niedertscheider, Roland Stadler, Albin Winkler und Alfred Singer mussten sich knapp mit 2/4 geschlagen geben. Die +45 Mannschaft der Tennis Union Raika Lienz hatte ein Heimspiel gegen den TC Wernberg 1. Mit einem 6/0 Sieg konnte man den zweiten Sieg in der laufenden Meisterschaft feiern. Ewald Salcher, Oliver Detomaso, Alfred Singer und Michael Moritz spielten für die Farben der Union.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*