Union I holt Sieg im ersten Relegationsspiel

Michi und Philipp Moritz, Luca Patschg, Stefan Winkler, Luky Gasser, Daniel Troger und Peter Mader

Union I siegt in Klagenfurt!Am Samstag fand das Hinspiel der Relegation für die Landesliga A 2019 statt. Die Tennis Union Raika Lienz I traf auf den Klagenfurter TV I. Philipp Moritz eröffnete gegen Kevin Paulitsch und konnte mit 6/4 6/1 gewinnen. Lukas Gasser traf auf Manuel Dorfer und musste nach einer starken Leistung  sich leider knapp in drei Sätzen geschlagen geben. Daniel Troger siegte mit einer souveränen Leistung gegen Marjan Graf-Petschnig mit 6/2 6/2. Ebenfalls in Form zeigte sich Luca Patschg. Luca konnte gegen Stefan Baumgartner mit 6/4 6/1 gewinnen. Stefan Winkler konnte den ersten Satz mit 6/1 gegen Martin Pfeifer souverän gewinnen. Der zweite Satz ging etwas unglücklich mit 4/6 an den Klagenfurter. Der entscheidende dritte Durchgang entwickelte sich zu einem wahren Krimi mit dem besseren Ende für den Unionler Stevo Winkler. Er gewann diesen mit 7/5. Mit einem Score von 4/1 ging man in die Doppel. Philipp Moritz/Daniel Troger und Luca Patschg/Stefan Winkler spielten die Doppel.  Das 1. Doppel hatte mehr Mühe wie gewollt und man konnte die Partie mit 4/6 6/3 11/9 gewinnen. Das 2. Doppel konnte die Begegnung mit 6/4 7/6 gewinnen. Somit holte man ein 6/1 in Klagenfurt.   Das Rückspiel findet am 8. September um 10.00 Uhr auf der Anlage der Tennis Union Raika Lienz statt.

Auch ein herzliches Dankeschön an die mitgereisten Unionler für die tolle Unterstützung!!!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*