+35 startet mit starker Leistung in die Saison

Alex Brunner, Erwin Egger, Johannes Bacher, Christian Kraler

+35 startet in die Saison 2018In dieser Saison spielt die +35 Mannschaft der Tennis Union Raika Lienz abermals in der zweithöchsten Liga in Kärnten, in der Landesliga B. In der 1. Runde reiste man zum Absteiger der Landesliga A, den TV Velden I. Michael Moritz, Ewald Salcher, Alexander Brunner und Erwin Egger unterlagen zwar mit 2/4, konnten aber die Partie lange offen halten. Die Mannschaft konnte einen halben Punkt für die Tabelle holen.

Anbei der Spielbericht mit den Ergebnissen: https://www.tenniskaernten.at/liga/senioren/gruppe/spielbericht/s/1132331.html

In der 2. Runde spielte man zu Hause gegen ESV Admira Villach. Johannes Bacher, Christian Kraler, Alexander Brunner und Erwin Egger konnten einen souveränen 5/1 Sieg und somit 2,5 Punkte erspielen. Nach den Einzeln stand es schon 4/0 und jede Mannschaft sicherte sich ein Doppel. Dieser Sieg ist ein wichtiger Schritt in Richtung Klassenerhalt.

Anbei der Spielbericht mit den Ergebnissen: https://www.tenniskaernten.at/liga/senioren/gruppe/spielbericht/s/1132347.html

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*