Philipp Moritz holt Triple bei den Stadtmeisterschaften

Die Stadtmeisterschaften am ESV 2018 sind Geschichte!Bei den Stadtmeisterschaften 2018 konnte die Tennis Union Lienz fünf von sieben Titeln holen. Philipp Moritz konnte sich alle drei A-Bewerbe sichern. Mit seinen Geschwistern Melissa und Paul konnte er die Doppelbewerbe holen. Verena Charamza konnte mir ihrer Doppelpartnerin Melanie Idl (Dölsach) das Damendoppel gewinnen. Alexandra Kraler Rom/Kerstin Moritz holten im Doppel den 3. Platz.  Im Mixdoppel konnte Andreas Idl mit Melanie Idl (Dölsach) den 3. Platz holen. Florian Kröll konnte im B-Bewerb Einzel den Vizetitel holen. Prislan Lukas belegte bei diesem Bewerb den 3. Platz. Den Doppel B-Bewerb sicherte sich die Paarung Janik Salcher und Christian Kraler. Alexander Grimm/Stefan Gratl wurden dritter.

Somit zählt diese Stadtmeisterschaft zu den erfolgreichsten Meisterschaften in der Geschichte der Tennis Union Raika Lienz.

http://www.esv-lienz.at/index.php/verein/downloadn/category/35-stallg2018

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*