+55 holen Unentschieden in Faak am See

Gottfried Tiefnig, Sepp Niedertscheider, Roland Stadler, Albin Winkler, Walter Aichner

Am Dienstag fand das Nachtragsspiel gegen den TC Faak am See I statt. Gottfried Tiefnig, Albin Winkler, Josef Niedertscheider und Walter Aichner konnten ein 3/3 Unenschieden im schweren Auswärtsspiel holen. Nach den Einzeln lag man etwas unglücklich mit 1/3 zurück. Es wurden zwei Spiele im Matchtiebreak verloren. Doch die Paarungen Gottfried Tiefnig/Josef Niedertscheider und Albin Winkler/Walter Aichner konnten beide Doppel für die Union holen.

Insgesamt konnte man das Premierenjahr mit dem starken zweiten Platz abschließen. Danke an die Mannschaftsführung für die Organisation dieser Mannschaft.

https://www.tenniskaernten.at/liga/senioren/gruppe/spielbericht/s/1133248.html

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*