Meisterschaftsbericht Damen

Meisterschaftsbericht der Damen vom Wochenende:

Die 1. Mannschaft der Damen spielte am Wochenende auswärts am TCL Lienz. Patrizia Abfalterer, Valentina Remler, Eva Breschan und Rebeccca Told unterlagen im Derby mit 1/5. Im Einzel musste man sich zweimal knapp im Matchtiebreak geschlagen geben. Trotz der Niederlage befindet man sich auf Platz 3 in der 1. Klasse A und man kann mit der gezeigten Leistungen sehr zufrieden sein.

Anbei der Spielbericht mit den Ergebnissen: https://www.tenniskaernten.at/liga/allgemeine-klasse/gruppe/spielbericht/s/1133569.html

Die 2. Mannschaft reiste zum Auswärtsspiel nach Trefflingen. Mit diesem 6/0 Sieg konnte die Mannschaft den Titel und Aufstieg in die nächste Spielklasse sichern. Alexandra Kraler-Rom, Kerstin Moritz, Claudia Salcher und Melissa Moritz konnten weitere Punkte für die Tabelle erobern.

Anbei der Spielbericht mit den Ergebnissen: https://www.tenniskaernten.at/liga/allgemeine-klasse/gruppe/g/159492.html

Ein Lob der Damen für die gezeigten Leistungen!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*