Sommercupbericht vom Wochenende

Die Mannschaften wurden gesponsert von Sanimobil
Bernd Weiler, Alexander Grimm, Marcus Kilzer, Michael Breschan

Am vergangenen Wochenende wurde auch im Sommercup eine Runde gespielt. Die Mannschaft von Lothar Mair hatte bei den Platzierungsspielen die Mannschaft aus Dölsach zu Gast. Bernd Weiler, Alexander Grimm, Michael Breschan und Marcus Kilzer mussten sich zwar mit 1/5 geschlagen geben. Man verlor drei Matches äußerst knapp im Matchtiebreak. Trotz der Niederlage eine super Leistung von der Truppe.

Melissa u. Kerstin Moritz, Marlies Bergmeister, Alexandra Kraler-Rom, nicht am Nadja Forcher

Die Damenmannschaft I hatte am Samstag die Mannschaft aus Matrei  zu Gast. den den Favoriten aus dem Iseltal konnte man voll fordern. Marlies Tabernig, Monika Müller, Pat Klocker und Monika Baumann hatten an diesem Tag die “Sensation” am Schläger. Nach den äußerst knappen Einzeln hatte man einen Rückstand von 1/3. Auch die Doppel hatten alle zu bieten. Beide Mannschaften konnten ein Doppel gewinnen. Endstand 2/4

Die Damenmannschaft II hatten ein Auswärtsspiel in Dölsach. Auch hier schrammte man sehr knapp an einer “Sensation” vorbei. Alexandra Kraler-Rom, Kerstin Moritz, Marlies Bergmeister, Melissa Moritz und Nadja Forcher konnten an diesem Tag ihre Kontrahentinnen voll fordern. Nach den Einzeln stand es 2/2 und man hatte in jedem Spiel die Möglichkeit auf den Sieg. Leider mussten dann beide Doppel abgegeben werden und verlor mit 2/4. Aber trotzdem eine spannenden Begegnung in angenehmer Atmosphäre.

Monika Müller, Mannschaftsführerin Silvaner Bergerweis

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*