Bericht Sommercup vom Donnerstag

Die Damenmannschaft Union (Silvaner) waren zu Gast in Sillian. Verene Charamza, Monika Müller, Marlies Tabernig und Claudia Salcher waren im Einsatz. Nach den Einzeln hatte man leider einen 1/3 Rückstand. Spannende und enge Einzel bekamen die Zuschauer in Sillian zu sehen. Mit einer gefinkelten Doppelaufstellung konnte man beide Matches für sich entscheiden und man holte ein 3/3 Unentschieden.

Auch die Mannschaft im Hobby-Bewerb war im Einsatz gegen die Spielgemeindschaft TCD/TCL. Ewald Salcher, Bernd Weiler, Alex Grimm, Lukas Saiger spielten die Einzel. Auch hier hatte man einen 1/3 Rückstand nach den Singels. Ewald Salcher/Fred Singer und Werner Pirkebner/Alex Grimm spielten die Doppel. Beide Mannschaften konnten jeweils ein Doppel für sich entscheiden und man musste sich zum 1x geschlagen geben. Endstand 2/4.  Lothar Mair und Ewald Salcher haben schon über 12 unterschiedliche Spieler im laufenden Bewerb eingesetzt!!!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*