Bericht Ladiescup 2017/2018

Für den Damendoppelbewerb haben für diese Wintersaison 18 Paarungen genannt. Es wurde in zwei Gruppen gestartet. Bei diesen Gruppenspielen konnte man sich für die diversen Play Offs qualifizieren. In sehr ausgeglichenen und spannenden Spielen wurden die Gruppensieger ermittelt. Die Gruppe A konnte die Paarung Doris Etzelsberger/Sabrina Lukasser-Weitlaner, vor Lore Köstl/Erika Schedl und Pauline Aichner/Silvia Heregger. Die Relegation und den Aufstieg konnten sich Gabi Goller/Gitti Sapinski, Alexandra Kraler-Rom/Kerstin Moritz, Christl Blasisker/Pat Klocker sichern. Die Gruppe B konnte Edith Innerkofler/Birgit Klocker gewinnen, vor Emma Mitterhofer/Claudia Salcher und Carmen Kurzthaler/Bärbl Scherzer.

Ergebnis Ladiescup

Ergebnisse Finalrunde:

1. Runde 24.1.2018

2.Runde 31.1.2018

3.Runde 7.2.2018

4.Runde 21.2.2018

5.Runde 28.2.2018

6.Runde 7.3.2018

7.Runde 14.3.2018

8. Runde 21.3.2018

 

Auslosung Finalspiele

 

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*