Union holt Sieg gegen Mixteam

Am 15.01.18 fand die 9. Runde des Osttirol Wintercups statt. Die Mannschaft der Tennis Union hatte das Mixteam als Kontrahenten. Es wurden wieder etliche spannende Spiele geboten. Mario Hausberger konnte Julian Lanser mit 6/3 6/2 gewinnen. Ewald Salcher konnte gegen Marco Staller im Matchtiebreak mit 10/6 das Spiel für sich entscheiden. Alexander Brunner konnte Alfi Unterguggenberger mit 6/4 6/2 besiegen. Paul Moritz konnte die Partie gegen Erwin Gasser lange offen halten musste sich aber mit einem Score 6/7 6/3 1/10 geschlagen geben.  Beide Mannschaften konnten ein Doppel holen und somit lautet der Endstand 4/2 Union.

Die Mannschaft der Union konnte sich mit diesem Sieg im Spitzenfeld des Wintercups etablieren. Die Union möchte sich beim Mixteam für den sportlich harmonischen Abend bedanken.

 

Die Tabelle und Spielberichte des gesamten Wintercups können unter www.wintercup-osttirol.at nachgelesen werden.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*